Um Ihre Angebote in die Datenbank von seminarportal.de einzutragen, registrieren Sie sich zunächst kostenlos als Anbieter und bestellen dann die gewünschte Anzahl an Einträgen. Je mehr Einträge Sie buchen, um so günstiger wird es für Sie:
1-5 Einträge: |
EUR 24,50 zzgl. MWST. (29,16 inkl. MWSt.) pro Eintrag |
6-20 Einträge:
| EUR 19,00 zzgl. MWST. (22,61 inkl. MWSt.) pro Eintrag |
21-100 Einträge:
| EUR 13,50 zzgl. MWST. (16,07 inkl. MWSt.) pro Eintrag |
101-300 Einträge: | EUR 11,50 zzgl. MWST. (13,69 inkl. MWSt.) pro Eintrag |
> 300 Einträge: | EUR 9,50 zzgl. MWST. (11,31 inkl. MWSt.) pro Eintrag |
Darüber hinaus entstehen keine weiteren Zusatzkosten - auch keine Zeitgebühren!
Bei der Bestellung eines Dauereintrages berechnen wir für jedes Quartal einen Eintrag.
Das Einstellen eines Referentenprofils kostet pro Jahr EUR 180,00 zzgl. MWST (214,20 inkl. MWSt.).
Das Einstellen eines Hauses kostet pro Jahr EUR 360,00 zzgl. MWST (428,40 inkl. MWSt.). Innerhalb eines Hauses können beliebig viele Räume vorgestellt werden
Das Einstellen einer Eventlocation kostet pro Jahr EUR 360,00 zzgl. MWST (428,40 inkl. MWSt.).
Für Kunden, deren Firmensitz außerhalb der Bundesrepublik Deutschland liegt, wird gemäß dem deutschen Umsatzsteuerrecht eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer erstellt.